Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir ist es momentan eigentlich egal, wie und was die Adori AG plant. Mir ist es wichtig, daß Adori nicht unter 1,50 fällt, ansonsten würde ich mich von meinen Adori-Aktien trennen.

Mir war schon vor einiger Zeit klar, daß die Richtung von Adori eine Einbahnstraße ist. Für diese Neuentwicklungen von Adori hat momentan doch kein Unternehmen wegen Geldmangels Interesse.

Am Besten wäre es, wenn Adori ihren Personalaufwand auf ein minimum beschränkt und mit weniger Umsatz, dafür aber mit schwarzen Zahlen (incl. Zinsen für Cash) über die Runden kommt. Und vielleicht brauchen ja eine Vielzahl von Unternehmen in 3-5 Jahren diese Lösungen von Adori. Einfach abwarten.

Ich hoffe, daß keiner, der Adori-Aktien in seinem Depot hat, auf dieses Geld momentan angewiesen ist.

Gruß
rdm
 
aus der Diskussion: ***Adori...100% bis zum Cashbestand***
Autor (Datum des Eintrages): rdm  (22.09.01 16:01:45)
Beitrag: 68 von 71 (ID:4478692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE