Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Jesse007:
Zitat von Boersenmurad: ...

Du bist einer meiner wertvollsten und zuverlässigsten Indikatoren, eben hast Du mich davor bewahrt short zu gehen.

Dafür ein herzliches Dankeschön !



....in letzter Zeit lag er aber sehr oft richtig....darf man auch nicht vergessen.

Mich nervt diese ewige rumspringerei von Kursfreund auch.

Aber sehr oft merke ich, dass ich mich eigentlich über mich selbst ärgere, weil ich oftmals nicht in der Lage bin, frühzeitig meine Meinung dem Markt anzupassen.

Und das sind dann die Momente, wo ich mir denke, dass Kursfreund eigentlich der geborene Trader sein müsste.

Die Börse ist manisch depressiv, mal Himmelhochjauchzend und sofort wieder zu Tode betrübt.

Wer in solchen Momenten nicht in der Lage ist schnell umzuschalten wie Kursfreund, der hat verloren oder der hat ein guuuutes SL Management.

Wünsche allen noch viel Erfolg bei der Umsetzung des Tradingplans für heute :):):)


Das ist definitiv nur die halbe Wahrheit. Ich weiß noch ganz genau wie es war...Ja das erste Trading Depot. Meine Meinung änderte sich im Minutentakt je nach 30 Sekundenchart (Fast so wie Standuhr noch immer:laugh: ) und ich habe es an schlechten Tagen geschafft, innerhalb von 60 Minuten und einer Schwankungsbreite von 20-30 Punkten 50-80 Punkte zu verlieren...Nee nee, so einfach ist es nicht. Diese Eigenschaft Meinung ändern zu können (Man sagt diesen Umstand George Soros ja nach) ist wichtig im Dailygeschäft. Im Intradaytrading eher nicht (Es sei denn das Setup wechselt so schnell, dann kann es passen, aber wehe die "Meinunge eines Bauchtraders"). Da ist wichtiger Reißleinen zu haben und nicht unvernünftig gegenzuhalten. Das ist aber etwas anderes.;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 05.06.2013
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (05.06.13 08:34:03)
Beitrag: 25 von 533 (ID:44787911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE