Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Die Aktie von Replicel weilte lange im Dornröschen-Schlaf - werden solche Aktien wachgeküsst, ist die anschließende Kursbewegung oft enorm." - das ist doch was für Dummköpfe! Sowas dauert meistens 100 Jahre, das weis man seit der Gebrüder Grimm. Deshalb ist die Geschichte auch etwas für das Märchenbuch.

Da kommt ein Professor mit einer Idee - ein Unternehmen aus Fernost spendiert noch eine Riesensumme und dann wird hier noch feste für die Aktie getrommelt! Passt irgendie alles nicht. Sucht man die Praxis des Professors im Internet, erfährt man, dass man noch die erste Beurteilung schreiben kann.

Da hat sich ein windiger Investor die Aktien für nichts geangelt und möchte sie schnell und gewinnbringend los werden. Dazu werden diverse Ereignisse genutzt und als Sensation aufgebauscht - ein Geschäftsmodell für ganz Gierige.
 
aus der Diskussion: Deutscher Professor lässt Haare wieder wachsen – kleine Biotech-Perle vor dem Durchbruch?
Autor (Datum des Eintrages): Snowy58  (05.06.13 08:56:46)
Beitrag: 5 von 7 (ID:44788141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE