Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi ihr 2


Also unser Turbo hat ja ganz schön verloren. Ich habe ihn dennoch behalten, weil so tief wie es jetzt unten ist haben es die meisten DAX-Werte nicht verdient.

Neben der deutschen Bank sind mittlerweile auch noch etliche weitere Gesellschaften unter Buchwert am Markt. Diese Panik-People haben für eine Hysterie nach den Attentaten gesorgt die nun wirklich durch nichts mehr zu rechtfertigen ist.

Wenn man USA und BRD vergleicht könnte man auf die Idee kommen die hätten nicht das WTC gesprengt sondern die gesamte Frankfurter und Berliner Innenstadt.

Ob es nun alle wollen oder nicht: Wir müssen weiter auf dieser Erde leben und haben nunmal keine anderen terroristenlose Planeten als Alternative. Aber Zar-Putin hat es in seiner Eröffnung zum fundamentalen Verblödungsthread besser beschrieben als ich es kann.
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): Virtuose  (22.09.01 19:06:16)
Beitrag: 131 von 484 (ID:4479215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE