Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist doch verständlich, auch die Bayern müssen jetzt kleinere Brötchen backen. Da ist so ein Sieg in Cottbus natürlich schon was besonderes.:laugh:

Bei Bayern sind automatisch alle die nicht spielen geschont.:laugh: Linke ist wohl als Verletzter eher eine Verstärkung für Wurst Ulis Ü-30-Truppe.:laugh:
Ist schon lustig, was man aus dem Fehlen von Ersatzspielern wie Linke und Jancker, Lizarazus Totalausfall gegen Sparta Prag alles machen kann: man nennt es dann einfach die II-Garnitur.:laugh:


So sollte es der BVB auch machen: Ohne Addo,Reina,Heinrich(verletzt) und Bobic,Ricken,Metzelder,Oliseh wurden geschont.:laugh:
 
aus der Diskussion: MEISTER 2002 FC Bayern
Autor (Datum des Eintrages): Körschgen  (22.09.01 20:32:03)
Beitrag: 146 von 211 (ID:4479536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE