Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich grüße dich, vishnudas :)

ich grüße dich, Giuliani :)

Interessant, über die Praktiken des Zen zu hören, aber ich muß sagen, ich habe mich jahrelang in mich vertieft, nachdem mir bestimmte Dinge begegnet waren, die ich NICHT gerufen hatte. Und eine innere Stimme sagte mir dann mehr als einmal: "Purify, purify". Ich habe gelernt, die Grenzen meines Ego aufzulösen, eins zu werden mit der Welt, andere Seelen zu spüren und Dinge zu spüren die kommen werden, ich bin durch ein neues Bewußtsein gegangen und habe dann doch gelernt, auch in dieser Welt zu bestehen. Allerdings wäre es mein sehnlichster Wunsch, die finanzielle Unabhängigkeit zu haben, um dann nur noch meinem Weg folgen zu können und zu meditieren und in der Liebe und in der Weisheit zu sein.

Leider muß ich große Stärke zeigen, größer als gedacht, um dieses Zeil zu erreichen, aber dann werde ich meinen Geist vom Materiellen befreien, alles an einen guten Verwalter übergeben, um davon leben zu können. Mein Weg hat also verschiedene Stationen, die ich durchlaufen muß, wie durchs Feuer zu laufen, aber dahinter wird ein anderes Land sein. Nicht das Paradies oder der Himmel aber ein anderes Land, und ich werde noch auf Erden dahin kommen.

der Prof
 
aus der Diskussion: Vishnu´s ZEN-Thread
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (23.09.01 02:25:45)
Beitrag: 517 von 662 (ID:4480699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE