Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen

Ich habe gestern erst mal abgewartet, wie sich der "blanke-Nerven-Thread" entwickelt.
Selbst Liene hat es aus den Ritzen der virtuellen Welt hervorgelockt!

Nun zu meinem Statement:

1. Ich erkenne die inhaltliche Kompetenz des "virtuellen Katzenthreads" vorbehaltlos an. Besonders das opening lässt auf viel Engagement schließen.

2. Jeder ist für seine Verluste selbst verantwortlich, jeder kann auch irren, wenn er einen wohlgemeinten Tip abgibt (soviel zum ironischen Hinweis auf IWOV).

3. Hinter den Kulissen gibts und gab es schon lange ein "underground"-Forum, das in letzter Zeit leide immer häufiger destruktiv genutzt wurde. Seine Protagonisten: Dallas und Berki.

Belege:

- konzertiertes mobbing gegen Pikatchu.
- nach Einrichtung eines mailverteilers (Berki) und Hineinnahme Nasdas durch meine Wenigkeit, wurde diese unter Androhung, selbst den Verteiler zu verlassen(Dallas)gnadenlos rausgemobbt.
- Erscheinen shakesbiers im Thread - Androhung Dallas, hier nicht mehr zu Schreiben, wenn shaky postet.

Der OSSI-Thread ist es wert - gerade rückblickend gesehen - am Leben gehalten zu werden.Das beantwortet auch Lienes kopfschüttelnde Frage.
Wer permanent Inhaltslosigkeit beklagt, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und helfen, das Niveau wieder anzuheben.
Bei mir hat der Beitrag von Dallas im Zarenthread am Freitag das Fass zum Überlaufen gebracht.
Jeder liest, was er will, wo er will und zieht daraus seine Schlüsse.
Der OSSI-Thread war immer mehr als ein reiner Fachthread, gerade dies hat für viele seinen Reiz ausgemacht.

gruss fuxx
 
aus der Diskussion: Wie blank müssen die Nerven bei manchen eigentlich liegen ...
Autor (Datum des Eintrages): fuxx1.0  (23.09.01 09:52:47)
Beitrag: 44 von 76 (ID:4481053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE