Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bla Bla Bla....immer der gleiche Mist. Gedankenloses und Rücksichtsloses Gebabbel. "Hauptsache mir gehts gut, lebe in Luxus und werde jeden Tag übersatt."
Wenn die EU will das diese Menschen nicht hereinströmen, dann soll sie aufhören diese Länder und Menschen auszubeuten. Dann kommen auch keine mehr.
Mittels Nahrungsmittelsubventionen sorgt die EU dafür das in Afrika Kinder und Menschen verhungern. Die Küsten des Afrikanischen Kontinents werden von der EU leergefischt, für die Einwohner bleibt da nicht mehr viel. Aber das ist der sogenannten freien westlichen Welt ziemlich egal. Alles zum Wohle der europäischen Konzerne. Afrikaner die zum wohle von Profit und Wirtschaft sterben werden wohlwollend hingenommen. Wenn man dann noch den Raub der Bodenschätze hinzuzählt, die man von den korrupten installierten Regierungen hinterhergeworfen bekommt, dann potenziert sich das ganze noch um ein vielfaches.
Wenn ihr wollt das keine Asylanten mehr kommen, dann sorgt doch am besten dafür das eure EU Regierung mit ihren zahlreichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufhört, anstatt primitiv "Asylanten raus" zu schreien. Dann kommen auch keine mehr.....und ihr habt Ruhe!
 
aus der Diskussion: 80 % der Schweizer für verschärftes Asylgesetz - in Deutschland wird Wahrheit verboten
Autor (Datum des Eintrages): clandestinos  (09.06.13 20:55:38)
Beitrag: 2 von 19 (ID:44815677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE