Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, jetzt reichts

Ich habe mich bis jetzt rausgehalten, aber wenn ich etwas
nicht leiden kann, dann ist es die Tatsache, wenn in der
3. Person über mich gesprochen wird.

Nun kommen meine Karten auf den Tisch.

@dallas
Zu der Mailergeschichte:
Zu der Zeit war mein Computer kaputt und zufällig hat mich
fuxx wohl aus freundschaftlichen Erwägungen gefragt, ob ich
dabei sein will. Diese habe ich bejaht, ohne zu wissen, wer
wirklich drin ist. Ich wusste nur von fuxx und bbe, die
ich doch tatsächlich Freunde nennen möchte und habe angenommen, dass auch der zar mit im Boot ist, den ich sehr
schätze börsenmässig.

Fuxx hat mir dann Deine Mail zukommen lassen, die ich leider gelöscht habe, in der Du sagtest, Du hättest schon immer mit mir ein Problem gehabt und ich wäre der Grund,
dass Du nicht mehr schreiben würdest.

Da ich Stil habe und eine Menge Selbstbewusstsein, die Dir
wohl an allen Enden fehlt, habe ich mich sofort zurück gezogen und bedauert, dass fuxx meinetwegen zwischen die Fronten geraten war.

Ich habe daraufhin Dir eine Mail geschrieben, in der
ich völliges Unverständnis für Deine feindliche Haltung
geäussert habe mit der einzigen Erklärung eines fehlenden
Selbstbewusstseins Deiner Person und Dich um eine Klärung
dirket mit mir gebeten.

Aber den offenen Kampf meidet eine Mimose wie Du, die sich
lieber hinter starken Persönlichkeiten wie berki versteckt.

Klartext
Ich bin noch NIE an Deiner Privatperson interessiert gewesen und werde dies auch nicht sein, bedaure.
Meine Freunde wähle ich nach Qualität und nicht nach
Quantität und habe es nicht nötig, mich interessant zu
machen.

@berki
Deine Einwände kann ich sogar verstehen und habe die neutrale Ebene, auf der wir zuletzt waren, sehr begrüsst.

Gruss
Nasda

Schönen Sonntag
 
aus der Diskussion: Wie blank müssen die Nerven bei manchen eigentlich liegen ...
Autor (Datum des Eintrages): Nasda  (23.09.01 13:36:34)
Beitrag: 54 von 76 (ID:4481758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE