Fenster schließen  |  Fenster drucken

..exocet: Dein Terroristenanwalt - solltest Du Mahler meinen - ist bzgl der Anschläge aber erstaunlicherweise genau Deiner Meinung, wie ich sie verstehe: daß sie gerechtfertigt seien, weil sie "effizient" waren und den großen Bösewicht getroffen haben. So waren denn auch DKP und NPD - also die extemen Sektierer von ganz außen, wo es gar nicht mehr um die Inhalte, sondern nur noch um den Spaß am Dagegensein und natürlich an der Gewalt geht - einig im Begrüßen der Anschläge, während ja zB die PDS (Reps auch??) sich von der Wahl der Mittel zumindest noch distanziert hat.

Nur: wenn es die Ami´s jetzt ja wohl doch selbst gewesen sein sollen - war es jetzt richtig, weil gegen Amerika oder böse, weil von Amerika?????
Zum Glück braucht Ihr die Frage nicht zu beantworten, weil es natürlich arabische Terroristen waren.
 
aus der Diskussion: Amerika hat den Angriff auf die Taleban`schon lange geplant`
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (23.09.01 14:00:59)
Beitrag: 13 von 72 (ID:4481843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE