Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich frag mich ehrlich was das mit den Ankündigungen soll?
Zuerst soll sich im April was tun - was das sein sollte weiß wieder mal keiner und wer meint was zu wissen, der sagt dazu nichts aus - dann evtl. im Mai.

Antworten bekommt man keine. Der Thread ist so tot wie usxp.
Wieso wird hier zwischendurch immer wieder mal versucht Phantasie in
die Bude zu bringen?

Ich hab noch eine zweistellige Mio-Anzahl an Shares von dem Dreck.
Was soll jemand wie ich - bin sicher nicht alleine mit einem Paket an USXP-Aktien - davon halten soll, wenn hier immer wieder nur Blödsinn erzählt wird? Ohne jeglichen Nachweis, dass evtl. doch noch jemals was positives kommen könnte.

Wie arm ist denn unsere Gesellschaft, dass immer wieder versucht wird andere Leute zu verarschen?

Das musste mal sein.
klistorin
 
aus der Diskussion: The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232
Autor (Datum des Eintrages): klistorin  (13.06.13 11:40:43)
Beitrag: 105,127 von 105,141 (ID:44841195)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE