Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum???

Warum tut ihr euch so etwas an???

Das habt ihr doch nun wirklich nicht verdient???


Postings wo einer sich über eine schiefgegangene Kaufempfehlung aufregt bedürfen nach meiner Meinung keiner Beachtung. Jeder ist für sein Geld selbst verantwortlich.


Und Angaben über Vielfliegerei glaube ich auch ohne das Posting des Miles & More Kontos (stellt euch vor ich habe auch eins).

Ich möchte hier nichts und niemand kritisieren, allein aus dem Respekt heraus, der bei mir aufgebaut wurde als ich die täglichen reg. Ossi-Threads mitlesen durfte.

Berki hat mir in einem anderen Forum einen sehr wichtigen Hinweis gegeben, den ich so noch gar nicht bedacht hatte aber mir wenigstens versuchsweise zu Herzen nehme.

Bitte lasst euch nicht unterkriegen, schon gar nicht von ein paar Leuten, die euch auch nicht im Ansatz das Wasser reichen können.

Fliegt soviel ihr könnt, fahrt in Urlaub sooft und wohin ihr möchtet, aber haltet eure durch viel Arbeit geschaffene Reputation hoch.

Ich bin OS-ler geworden weil ich natürlich die Sache mit dem Hebel geil fand, aber auch weil mich diese NM-Threads mit akneuntersetzer Fakälsprache und 25000% Kaffesauforgien derartig angekotzt haben.

Für OS braucht man Nerven (die ich leider nicht immer habe) aber auch die Souverenität auf Geld verzichten zu können und sich somit den Luxus leistet Geld herzugeben ohne das man irgendeine Annehmlichkeit davon hat. Mein Vater würde, wenn er wüsste was ich hier machen sagen:

Jung da kannste dat Geld auch in den Rhein schmeissen, da sühst et wenigstens nocht fottschwemme.

Ich leiste mir diesen Luxus und diese Souverenität trotzdem.

Bitte macht was immer ihr wollt aber behaltet eure Reputation.

Virtuose (der noch nicht mal den Unterschied zwischen reg. und unreg. kennt)
 
aus der Diskussion: Wie blank müssen die Nerven bei manchen eigentlich liegen ...
Autor (Datum des Eintrages): Virtuose  (23.09.01 23:26:27)
Beitrag: 63 von 76 (ID:4484255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online