Fenster schließen  |  Fenster drucken

StockRave,

muss man seinen Klarnamen veröffentlichen, um Argumente austauschen zu können?

Warum nimmst du nicht einfach mal Stellung zu seiner Frage im Posting Nr.16 in diesem Thread?

Wenn du >Wirtschaftskriminalität< für >normal< hältst, dann musst du dich eben
fragen lassen, ob du sowas billigst oder es nur als Realtität bedauerst, es aber nicht
ändern kannst.

Ich will dir nichts unterstellen, du bist ein Geschädigter wie ich auch, aber ich
habe mit der Betrügerbande abgeschlossen, will ja nicht auch noch als Gehilfe dastehen. :D

Mich persönlich würde interessieren, warum du so felsenfest davon überzeugt zu sein scheinst,
dass mit Leuten wie Jäger im AR und Steinhauer als CEO >ein anderer Wind weht<.

Die letzten Verlautbarungen, die Frau Hoffmann im Namen von Met@box unter diesen besagten
Herren getätigt hat, scheinen jedenfalls die Reihe der Lügen in der Vergangenheit, die du in ja auch
nicht leugnest, nur fortzusetzen.

Gruß
Rrocky (Rockafella)
Meinen Klarnamen kennst du ja aus dem Met@box-Info-Chat ;)
 
aus der Diskussion: StockRave,wo bleibt das Testat ?
Autor (Datum des Eintrages): Rrocky  (24.09.01 14:51:25)
Beitrag: 26 von 760 (ID:4487594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE