Fenster schließen  |  Fenster drucken

Datum: 24.09. 14:40 Merrill Lynch: Einschätzung des Chip - Sektors


Merrill Lynch ändert im Zuge der jüngsten Ereignisse seine Meinung einer sicheren Erholung im Chip Business. Man werde länger warten müssen, eine Erholung noch in 2001 oder 2002 sei unwahrscheinlicher geworden. Eher sei die Gefahr eines weiteren Nachfrageeinbruchs im Bereich Halbleiter gestiegen. Die Unsicherheit bezüglich der kommenden Monate sei gross, man könne die Lage noch nicht genau einschätzen. Auf alle Fälle sollten sich Investoren auf Qualitätsaktien im Chip Bereich spezialisieren. Erwähnt werden RF Micro Devices, Anadigics, Texas Instriments, Linear Technology und Maxim Integrated Products.

© Godmode-Trader.de
 
aus der Diskussion: Merrill Lynch: Einschätzung des Chip - Sektors
Autor (Datum des Eintrages): Vossibär  (24.09.01 14:54:26)
Beitrag: 1 von 1 (ID:4487623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE