Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44870131[/posting]Easy ,

Weil sehr viele Gold-Minen in den nächsten Jahren schlichtweg Pleite gehen werden !
Der Goldpreis hat nun mal leider seit ATH hinter sich !
Damit wir uns nicht missverstehen, ich behaupte hier jetzt nicht , dass B.zu den "doomed" gehört !

Aber viele nordamerikanische Vermögensberater ( der Großbanken )
haben diesbezüglich Aussagen schon vor Monaten gegenüber einigen meiner dortigen Freunde gemacht--
Habe das vor einiger Zeit hier auch diskret angedeuted .
Bis jetzt lagen sie verdammt richtig !
Da verkauft das verschreckte Volk eben alles was mit Gold zu tun hat !

So, nun hofen wir mal. dass B zu den Überlebenden des Massakers gehören wird und von der kommenden Pleite vieler Gold-Minen etwas profitieren wird !
 
aus der Diskussion: Linear Gold 2008 - jetzt Brigus Gold
Autor (Datum des Eintrages): ernestokg  (22.06.13 00:47:36)
Beitrag: 1,024 von 1,118 (ID:44899517)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE