Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebes W:O Team,

wenn ihr euer letztes Fünkchen Seriösität nicht verspielen wollt, dann sperrt den User fstein007!
Der mit seinen rassistischen Äusserungen über Menschen mit Amerikanische Staatsangehörigkeit das Board verpesstet.

fstein007 schrieb:
Ok, sie sind etwas rückständig, verbohrt und zu religiös ( erinnert mich irgendwie an die CDU ), aber wie sie die Frauen in ihre Schranken verweisen, alle Achtung.
Auch wenn sie dabei manchmal zu weit gehen, lesen und schreiben ist nun wirklich überflüssig, es gibt doch auch Kochbücher mit Bildern, aber ärztlich behandeln könnte man sie schon, was den Kühen und Schweinen recht ist, das sollte man auch Frauen nicht verweigern. Es müssen ja keine neuen Medikamente sein, aber bevor man die abgelaufenen Pillen wegwirft könnte man sie ja an die Weiber verfüttern.
Aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich ja der Hoffnung Ausdruck verleihen, das die Taliban den Amis mal so richtig die Fresse polieren, noch besser wäre natürlich die rotten sich gegenseitig aus. Zumindest sollte dem amerikanischem Pestgeschwür die Lust vergehen Weltpolizist zu spielen
 
aus der Diskussion: An W:O, den User >>fstein007<<bitte sperren!
Autor (Datum des Eintrages): HughHefner  (24.09.01 20:41:59)
Beitrag: 1 von 38 (ID:4490868)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE