Fenster schließen  |  Fenster drucken

superman,
bei alif wie bei cybernet gibt es seit langem überhaupt nichts mehr zu diskutieren.
entweder sind die anleger von abgebrühten `vorständen` knallhart abgezockt worden oder die `vorstände` sind versager, die nur noch von den selbstverliebten bankern, möchtegern-analysten und hobby-spekulanten in ihrer dummheit übertroffen wurden.

nach den gescheiterten geschäftmodellen beider familien ist das ziemlich nahe an der wahrheit, doch die wenigstens hier können eigene fehler zugeben und darüber reden. stattdessen wird mit pseudo-niveauvollen gelabber die eigenen unfähigkeit kaschiert (falls die abzocke doch nicht absichtlich beigeführt wurde).

so ist das eben, alif und znet sind nur noch ein großer haufen hundek... auf dem weg zum reichtum. :D
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): rukus  (24.09.01 21:17:54)
Beitrag: 133 von 292 (ID:4491167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE