Fenster schließen  |  Fenster drucken

@cosecha

In der Tat hat bislang weder Einmischung noch heraushalten was gebracht. Ich war auch immer der Meinung sich aus Konflikten rauszuhalten die uns nichts angehen wäre besser. Leider klappt das nicht da uns diese Konflikte wohl wieder einholen.

Vielleicht hilft es sich nicht einseitig einzumischen sondern auf beide Seiten Druck Richtung Frieden auszuüben. Derzeit sind die USA die einzigen die dies vermögen.

Ich hoffe jetzt nur dass Arafat seine Leute genügend unter Kontrolle hat um Sharon beim Wort zu nehmen. Ein paar Tage Frieden als erster Schritt zu umfassenden Verhandlungen können doch nicht so schwer sein.
 
aus der Diskussion: Gleich um 22:30 Uhr im WDR- Fernsehen:Scharon, der Schlächter von Beirut
Autor (Datum des Eintrages): sharky007  (24.09.01 22:54:18)
Beitrag: 23 von 59 (ID:4491917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE