Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zunächst einmal: Ich habe die Nase von solchen Diskussionen in einem Börsen-Board wirklich gestrichen voll. Ich denke, das hat hier wirklich nichts verloren.

Aber wenn schon, dann sollte doch festgehalten werden, daß Kriegsverbrechen und Mord nicht verjähren sollten. Auch dann nicht, wenn die Verbrecher Juden sind und sicher ein grausames Schicksal hinter sich haben.

Selbst erleidete Grausamkeiten rechtfertigen in keinem Fall solche Massaker. Und daß das ganze als "alter Käse" qualifiziert wird, wirft wohl ein deutliches Licht auf den, der das sagt. Zumal die Perversion dieser Verbrechen darin bstand, sie nicht selbst zu begehen, sondern sich unbeteiligt zurückzulehnen und die Täter wissentlich auf die Opfer zu hetzen. (Ihr wisst doch - Vorsatz ist auch, wissentlich eine Tat in Kauf zu nehmen).
Ich muß sagen, ich verstehe, daß es viele schmerzt, daß der Täter von damals heute Regierungschef sein kann und - im Geiste von damals - den Frieden im Nahen Osten offensichtlich bewußt behindert.

Aber nochmals: ich glaube auch, das hat eigentlich in einem Börseorientierten Board nichts verloren.
 
aus der Diskussion: Gleich um 22:30 Uhr im WDR- Fernsehen:Scharon, der Schlächter von Beirut
Autor (Datum des Eintrages): ssailor  (24.09.01 23:21:37)
Beitrag: 45 von 59 (ID:4492158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE