Fenster schließen  |  Fenster drucken

opernheimer,

vielleicht möchtest Du uns ja in der Zwischenzeit mit einigen Einlassungen der Metabox-Anhänger aus der Vergangenheit unterhalten, und was aus denen geworden ist.
Von allen Gesundbetern, Lobhudlern und Schönsängern der Firma Metabox hat NICHT EIN EINZIGER auch NUR EIN EINZIGES MAL recht behalten.

Wegen mir muss daß allerdings nicht sein.
Ich halte nicht viel davon, im Nachhinein zu schlaumeiern.
Ich halte noch weniger davon, im voraus zu verkünden, daß man auf jeden Fall im Nachhinein schlaumeiern werde, wenn sich denn die Gelegenheit ergeben sollte.
Wer wirklich etwas zu sagen hat, der sagt es jetzt.

Wie die Firma sich in Zukunft auch entwickeln mag, egal ob Insolvenz+Delisting oder "Erholung von ihrem kleinen Schwächeanfall", nichts davon macht die bisherigen "Merkwürdigkeiten" ungeschehen, die Hubert -in überaus lesenswerter Weise :) - darstellt.

Man sollte eigentlich erwarten, daß gerade jemand, der an einer Erholung der Firma interessiert ist, darauf Wert legt, daß sämtliche dieser Merkwürdigkeiten so schnell und umfassend wie möglich geklärt werden.
Verkehrte Welt:
Der "basher" Hubert Hunold trägt dazu deutlich mehr bei, als die sich in Informationsfutterneid und Postenschacher zerfleischende AGem.

Gruß,
harman
 
aus der Diskussion: Momentaufnahme II
Autor (Datum des Eintrages): harman  (25.09.01 00:01:51)
Beitrag: 7 von 497 (ID:4492363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE