Fenster schließen  |  Fenster drucken

Joh316

Denk` mal nach ....

Wenn die Herrschaften klug wären, würden sie sich beim Marsch durch die Instanzen besser zurückhalten und das Urteil akzeptieren.

Wäre - nachdem was bekannt ist - noch immer ein glänzendes Geschäft. Sie könnten sogar noch mildernde Umstände in ihrem Strafverfahren erwarten, wenn sie zügig die ausstehende Summe ausglichen, die bei dem erfolgreichen Münchner Anwalt noch für Folgeklagen anhängig ist ....

Wenn sie klug wären ...

Allerdings fürchte ich, sie sind nicht klug und werden ihre "Richter Gnadenlos" ebenso bekommen wie die Herrschaften aus Hildesheim & Umgebung ...

Betrug hat oft die Logik, dass der Betrüger meint, es ginge immer so weiter ...

Heute startet in Mannheim der Prozeß gegen Flowtex ...
Auch so ein Ding: Verkauften 3187 nicht vorhandene Bohrgeräte an 52 Leasingfirmen ...

Was passiert eigentlich, wenn nun ein Skandalunternehmen zum anderen kommt ... ? Alleine am Neuen Markt steht eine 2-3-stellige Zahl unter dringendem Verdacht von Emissionsbetrug, Kapitalanlagebetrug, Insiderhandel usw. ...

Mal nachgedacht, wer dann zwingend ins Feuer der Raketen gerät ?

cu
 
aus der Diskussion: Sensationsurteil gegen Infomatec
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (25.09.01 10:27:21)
Beitrag: 32 von 123 (ID:4493778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE