Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44946431[/posting]Kenne von diesen auch nur Prospect Capital, zahlen seit 2004 durchgehend immer Dividende, erst pro Quartal und seit mehreren Jahren monatlich.

Hier ein Link, da erfährst du mehr: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1166854-1-10/pros…

Hier die Dividendenhistorie: http://www.prospectstreet.com/GenPage.aspx?IID=4092630&GKP=1…

Zu den anderen kann ich ehrlich auch nicht viel sagen und schliesse mich meinen Vorrednern an.

Rat:

Erst einmal ein Depot zusammenbauen mit dividendenstarken grossen Werten aus Branchen die man sein ganzes Leben lang benötigt, wie zum Teil schon geschrieben, dann kann man auch einmal etwas spekulativere Werte hinzufügen mit guter Dividende, die aber wie bei Prospect Capital schon über einige Jahre Dividende sauber bezahlt haben.
 
aus der Diskussion: Passives Einkommen durch Dividenden
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (29.06.13 06:58:03)
Beitrag: 5 von 1,635 (ID:44949735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE