Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44950203[/posting]Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit großen, wirklich zuverlässigen Dividendenzahlern wirst du den besseren Schnitt machen. Diese kleinen, zweifelhaften Klitschen können sehr schnell zu empfindlichen Kursverlusten führen und es ist weitaus schwieriger Geld "zurück zu gewinnen", als man sich das oftmals vorstellt.

Meine Erfahrungen gehen inzwischen mehr als 25 Jahre zurück und das meiste Geld habe ich mit kleinen Werten verloren. Hätte ich nur auf die großen, zuverlässigen gesetzt, stünde ich heute bei weitem besser da.

Hier noch eine Buchempfehlung.

https://www.amazon.de/%C3%9Cberlegen-Investieren-traditionel…

Das Buch ist seinen Preis mehr als wert.
 
aus der Diskussion: Passives Einkommen durch Dividenden
Autor (Datum des Eintrages): betterthantherest  (29.06.13 15:00:10)
Beitrag: 9 von 1,635 (ID:44951551)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE