Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke für die Info, eine neues Kursziel eines Analysten ist also die Ursache für den Kursanstieg ... schade, etwas mit Substanz wäre mir (noch) lieber gewesen.

Jörg, habe zwar etwas techn. Verständnis, aber bin kein Techniker. Ob das so einfach geht, eben die Hinterachse ausbauen und Batterie wechseln (Neuwert d. Batt. 17 Tsd Euro habe ich gelesen ??) - die stellt man dann auch nicht so einfach mal in die Ecke ... alles noch nicht praxisreif.

Aber in einem sind wir uns sicher einig: Wer das "Tankproblem" löst, verhilft den Elektroautos zum Durchbruch - dann spricht nicht mehr viel dagegen! Und wenn es Tesla gelingt, dann lass ich mir was vergolden :D
 
aus der Diskussion: Tesla geht an die Börse - Termin noch unklar
Autor (Datum des Eintrages): Seppich  (01.07.13 19:14:26)
Beitrag: 640 von 890 (ID:44961873)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE