Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44968101[/posting]Als überwiegend Altanleger bin ich schon lange nicht mehr optimistisch. Zu Beginn war ich es...insofern, daß ich glaubte mit moderaten Verlusten rechnen zu müssen. Dies sicherlich den "tollen" Aussagen des Managements geschuldet. Blumige Worte..."wertstabiles Portfolio"..nach der 3% Abwertung wurde gesagt: "keine größeren weiteren Verluste aus heutiger Sicht"..usw.,usw...alles heiße Luft. Wenn ich mir die Entwicklung bis dato ansehe, dann rechne ich mit erheblichen Verlusten. Erheblich heißt: 30% Minus im Vergleich zum NAV bei Schließung. Dazu noch jahrelang Renditeverlust, da das Geld nicht verfügbar ist. Wie gesagt: aus der Sicht des Altanlegers
 
aus der Diskussion: CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis
Autor (Datum des Eintrages): chiro  (03.07.13 17:24:52)
Beitrag: 1,611 von 2,604 (ID:44976007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE