Fenster schließen  |  Fenster drucken

25.09.2001 23:00:00: CMGI mit Q4: Droht bald das Aus?
Das Internetunternehmen CMGI, dessen Aktienkurs in den vergangenen Monaten dramatisch eingebroch war, meldete für das vierte Quartal einen erneut dramatisch hohen Nettoverlust von 1,27 Milliarden $ oder 3,7$/Aktie, der sich gegenüber dem Vorjahr verdoppelt hatte. Der Umsatz brach im Jahresvergleich um 32% auf 255,5 Mio $ ein. Das Unternehmen ließ erklären, daß insbesondere die Herausforderungen durch ein schwieriges Werbeumfeld und allgemeiner Wirtschaftsflaute dazu geführt hätten, daß das Unternehmen ums Überleben kämpfen müsse. Analysten bezweifeln indessen, daß sich das Unternehmen noch lange über Wasser halten könne, die Cashreserven dürften bald aufgezehrt sein, so ihr Argument. Mit CMGI würde ein einstiger Börsenstar ein trauriges Ende finden.

© BörseGo
 
aus der Diskussion: 26.09.01: Schreit bei der kommenden Konsolidierung die Masse BLUT, ist die Rallye nah
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (26.09.01 06:52:13)
Beitrag: 6 von 618 (ID:4501521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE