Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45017075[/posting]Ach ja ich muss ja noch überschlägig die Rechnung machen wie das wirtschaftlich ist.

Also da wären die 65 Mio. Bankdarlehen mit 5% Zins und 3% Tilgung also insgesamt 8% aus 65 Mio. Das sind 5,20 Mio.
Da sind dann die 35 Mio. Anleihen im Schnitt zu 7% Zins ohne Tilgung (hab ich ja eh net vor - :D). Das sind 2,45 Mio.

Dann sind da noch die Gehälter, Tantiemen, Repräsentationsaufwendungen für PKW etc. etc.
Gehälter für das restl. Personal.
Sachaufwendungen etc.
:confused:
Ohje, ich kann rechnen wie ich will, das rechnet sich echt nicht. Hoffentlich scheint die Sonne 24 Stunden.

Upordown
 
aus der Diskussion: Meinungen zur Carpevigo Holding AG?
Autor (Datum des Eintrages): upordown  (10.07.13 14:40:37)
Beitrag: 25 von 37 (ID:45017257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE