Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45020371[/posting]Danke für die Zusammenfassung. Ausser dem schwachen 1. HJ klingt das alles ganz gut. Habe mir inzwischen auch die HV Präsentation angesehen und noch eine weitere vom 08.07 gefunden in welcher auch schon was vom schwachen 1. HJ stand. Das Ganze erklärt vielleicht auch den sehr verhaltenen Kursverlauf der letzten Wochen.

Ich hoffe mal das es wirklich so kommt, dass die Umsätze in Q3 und Q4 entsprechend hoch ausfallen um das Gesamtjahr zu retten. Ich kann es nicht verhehlen, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

MfG
Detriment
 
aus der Diskussion: Nanofocus: Das darf nicht wahr sein!
Autor (Datum des Eintrages): detriment  (10.07.13 23:56:51)
Beitrag: 38 von 819 (ID:45022003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE