Fenster schließen  |  Fenster drucken

@boswin


jau, alles weiter findest du unter Thread: Er ist und bleit der Grösste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D


aber im ernst:

ausser das ehlebracht schleunigst wieder zu vernünftigen ergebnissen zurückkehren muss liegt noch folgendes in der schwebe

- für die tochter e4 wird ein partner gesucht, der sich mit geld beteiligen soll
gelingt das nicht, steht e4 zur disposition

- in diesem jahr soll noch eine der 3 zu verkaufenden kunststofftöchter verkauft werden

- bei weiterhin roten zahlen droht eine verlustanzeige und damit ao-hv


die verhandlungen laufen, und natürlich bin ich der meinung das erfolge/ misserfolge vor der veröffentlichung durch einen entsprechenden kursverlauf andeuten


gruss J.R.Ewing
 
aus der Diskussion: Ehlebracht - wenig überraschendes.....
Autor (Datum des Eintrages): Gidorah  (26.09.01 09:51:14)
Beitrag: 54 von 415 (ID:4502332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE