Fenster schließen  |  Fenster drucken

@germanasti: Nicht unbedingt...wenn man sich die verprügelten Werte al la Preussag an schaut, dann rebounden die ja zurecht so stark. Lufthansa ist eigentlich die große Ausnahme. Und insofern würde beim Spurt gen 4250 lediglich der Verfallstag nivelliert, als Panik war.

Daß die politischen Börsen kurze Beine haben und die Indizes auf ihr Vor-terorvniveua zurücklaufen glaube ich nicht, da sie auch so weitergerutscht wären-auch ohen Anschläge. Die Sonderprogramme zur Stabilisierung der Wirtschaft kommen nun schneller und mit einem neuen Deckmantel, der mehr Vertrauen in die Wirtschaft schafft als wenn man hätte eingestehen müssen, was alles falsch gelaufen ist. darin liegt jetzt die chance.
Und daß der Dow erstmal hochgezogen wird in den Bereich mit der "9" brauche ich dir ja nicht erzählen, davon gehst du ja selbst aus.
 
aus der Diskussion: 26.09.01: Schreit bei der kommenden Konsolidierung die Masse BLUT, ist die Rallye nah
Autor (Datum des Eintrages): Hirse  (26.09.01 10:57:22)
Beitrag: 70 von 618 (ID:4502926)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE