Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte nach der HV kurz überlegt, noch etwas aufzustocken, weil die Atmosphäre dort recht positiv war- aber das war bei der HV im letzten Jahr auch schon der Fall- mit dem bekannten Ergebnis.

Aus meiner Sicht muss es in diesem Jahr gelingen, die industriellen Projektgeschäfte, bei denen es wiederkehrende und stabile Umsätze gibt, anzuschieben und umzusetzen. Dann hat das Unternehmen eine solide Basis. Nanofocus ist sicher technikgetrieben- und nach meinem persönlichen Eindruck ist die Technologie sicher auch gut. Aber man hat den profitablen Verkauf dieser Technologie etwas vernachlässigt. Wenn man das noch hinbekommt, dann kann es auch mit dem Kurs was werden.

Aber bis dahin werde ich auch noch abwarten (nur nochmal zur Erinnerung: für 2012 hat der Vorstand auf der HV in 2012 noch 12 Cent EpS prognostiziert, rausgekommen sind 5 Cent, nun prognostiziert man 11 Cent für das laufende Jahr, rausgekommen ist ein 6-Monats-Umsatz von ca. 2,8 Mio Euro).
 
aus der Diskussion: Nanofocus: Das darf nicht wahr sein!
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (12.07.13 07:06:46)
Beitrag: 41 von 819 (ID:45030729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE