Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin! Es gibt mal wieder ein paar Gerüchte zu der zukünftigen Steamroller-Architektur von AMD "AMD Steamroller ein Wendepunkt?" Leider ist die ursprüngliche Quelle auf japanisch, aber auf foglender Seite haben sie versucht, daraus etwas zu deuten. Bald kommen bestimmt genauere und bessere Informationen.

http://www.hardware-infos.com/news/4578/amd-steamroller-ein-…

Ich hoffe gerade wirklich wieder bei einem der Wendepunkte in der Geschichte von AMD dabei zu sein. Ein Blick auf den Langzeitchart verrät, dass das durchaus sehr lukrativ sein kann. Die Chancen durch die Konsolen und die neue Architektur und die Server-Sparte sind da!

LG
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): fitchi  (12.07.13 10:36:05)
Beitrag: 24,022 von 30,442 (ID:45032237)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE