Fenster schließen  |  Fenster drucken

US-Fondsmanager: Solide Returns sind auch in Zukunft möglich
New York (vwd) - Bob Olstein, Fondsmanager des Financial Alert Fund, hat auf Grund der Ereignisse in den USA sein Portfolio nicht defensiver ausgerichtet. "Unser Betrachtungszeitraum beträgt zwei bis drei Jahre, aber wir denken, dass wir dem Boden jetzt näher sind", sagte der Fondsmanager dem Onlinedienst FTMarketWatch.com. In den kommenden drei bis fünf Jahren werde es weiterhin solide Returns um die acht bis neun Prozent geben. Die Zeiten der unglaublich hohen Gewinne seien aber vorbei. Positiv sieht Olstein für die kommenden drei Jahren den spezialisierten Halbleitersektor. In diesem Bereich sei er beispielsweise in Cypress, National Semiconductor und LSI Logic investiert.



"Bullish" eingestellt sei er für die Zulieferer der Mobilfunkbranche. Ebenfalls interessant seien Broker wie Morgan Stanley, Merrill Lynch und Goldman Sachs, da Anleger permanenten Beratungsbedarf bezüglich ihrer Geldanlagen hätten.


vwd/26.9.2001/sam/sap



:laugh:
 
aus der Diskussion: 26.09.01: Schreit bei der kommenden Konsolidierung die Masse BLUT, ist die Rallye nah
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (26.09.01 12:10:53)
Beitrag: 96 von 618 (ID:4503618)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE