Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45040581[/posting]Hallo Hansi11,
habe natürlich eine Mail mit der Sachlage an 'redaktion@deutsche-boerse.com' geschickt.
Die Antwort kam schnell, nach 1 oder zwei Tagen in Form eines Anrufes.
Man habe den Vorgang nachgeprüft. Der Makler habe einen Kaufauftrag unter meinem Gebot bereits vorliegen gehabt und die Aufträge nach zeitlchem Eingang abgearbeitet (nicht nach Gebotshöhe).
Ich habe den Vorgang nicht weiter verfolgt, da es um keine große Summe ging, die Aktie danach fiel und ich letztendlich später billiger kaufen konte.
Es ist mir kein Schaden entstanden, so dass ich der Sache nicht weiter nachgegangen bin.
Natürlich bleibt ein komisches Gefühl - ich bin vorsichtiger geworden bei markengen Papieren, gerade im Freiverkehr, deren Kurse nur von wenigen Maklern gestellt ( und manipuliert ) werden können.

Gruß,
C.

Gruß,
C.
 
aus der Diskussion: Maklerentscheidung???
Autor (Datum des Eintrages): Cornelius  (14.07.13 00:44:17)
Beitrag: 5 von 8 (ID:45040665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE