Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also verehrter Mr. Neeman,

leider bin ich unfähig smilies einzufügen, und
hinter jeden Satz ein <g> zu setzen, ist mir einfach zu blöde.
Soll heissen: Alles Geposte stets mit innerem Grinsen; so einfach ist das. Sorry.

Aber im <g> Ernst, UCA ist in meinem Harakiri-Depot
durchaus ein - imho - chancenreicher Bestandteil:
Ausreichend liquide, fundamental unterbewertet und schööön volatil. Wie beim ......, mal >>rein mal <<raus.

Schrott haben doch alle emittiert, wenige aber so erfolgreich wie UCA; ist doch auch `was.
Die Zeit war eben danach. Oder treffender: Der Markt hat danach gegiert.
Lass doch ruhig noch 33,3 oder 50% Abschreibungsbedarf
vorhanden sein, bleibt immer noch eine eklatante Unterbewertung übrig.
Das jetzige Portfolio ist jedenfalls besser als das Letztjährige.Die nächsten erfolgreichen Deals folgen; spätestens 2002.

In diesem Sinne und nix für ungut,

Fanny
 
aus der Diskussion: U.C.A. - Der Optionsschein auf die Steuerreform! - Ein Überblick -
Autor (Datum des Eintrages): Fanessa  (26.09.01 13:10:50)
Beitrag: 91 von 102 (ID:4504258)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE