Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von bisher_mitleser: Denke der Drops ist hier gelutscht . . . . . . .Übernahme bezweifle ich . . . . Weiß jemand ob die wieder produzieren ???

also nicht Mounting Systems sondern die Module . . . . .


Nein, die Produktion ist noch nicht wieder angelaufen.

Und von wegen der Drops ist gelutscht, der ist noch nicht mal ausgepackt. Ich vermute, dass man sich früher oder später mit der widerspenstigen Bank einigt und die Insolvenz zurückgezogen wird. Aber selbst wenn das nicht eintreffen sollte, der eine oder andere Zock wird hier mit Sicherheit noch stattfinden. :look:
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Baroni  (16.07.13 11:27:37)
Beitrag: 70,073 von 70,446 (ID:45052825)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE