Fenster schließen  |  Fenster drucken

@lukim
Also das mit der Basher- und Pusherparty ist ein interessanter Vorschlag:
Sag mir mal, in welcher Region Du lebst, dann können wir darüber reden (habe nämlich enge Verbindungen zu Sicherheitskräften im Hamburger, Berliner und Münchner Raum)...
Oder wie wärs mit einer Demo Pro-/Anti-Met@box:
Wenn WertherLose verlieren sollte, muß er eine Pro-Met@boxdemo organisieren, wenn Du verlieren solltest, eine Anti-Met@boxdemo...
Details über die Demo müssten selbstverständlich noch in einem 20-seitigen stecknadelgrossen Dokument manifestiert werden.
Interessierte Grüsse
schachfrucht
 
aus der Diskussion: StockRave,wo bleibt das Testat ?
Autor (Datum des Eintrages): schachfrucht  (26.09.01 15:10:41)
Beitrag: 103 von 760 (ID:4505499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE