Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja das ist wirklich krank und völlig unverständlich
erst die Charttechnisch relevanten Marken nach oben durchbrochen, um dann komplett einzustürzen.

Das erste Mal, dass ein Kurs einbricht, obwohl die Zahlen über den Erwartungen liegen und der Ausblick auch stimmt

Mit andern Worten hat man insgeheim doch mehr erwartet? Wohl insb. bei den Konsolen Gewinnen in Q3 - aber warum wurden dann die Erwartungen seitens der Analysten nicht angehoben, wenn sie doch eine bessere Marge der besagten Konsolen erwartet hatten.

Denke mal, dass auch die ganzen einzelnen Möchtegern Analysten und Kommentatoren im Netz etwas zu viel Optimismus verbreitet haben
Naja beim nächsten Anlauf gehts weiter nach oben
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): fry2  (19.07.13 19:51:59)
Beitrag: 24,053 von 30,441 (ID:45081235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE