Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von paulixchen: @onkelen:
wo mein Problem liegt?
ganz einfach- Schreiber wie Du jubeln eine Aktie hoch, stellen ständig positive news hier rein (auch älteren datums)-warum wohl??
- doch um andere zum Einstieg zu ermuntern.Und wenns schief geht- so wie bei Lobeck- verschwindet man sang und klanglos. So wie Du.
und taucht woanders wieder auf


sorry aber da kann ich mich nicht halten:
Leute wie Du sollten ihr Geld besser in sicheren Häfen anlegen als in sehr spekulativen Werten wie zB Dyesol.

Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung Leute zu kritisieren die hier unentwegt Artikel einstellen und die Quellen emsigst recherchieren, zumal ich bisher von Dir hier gar nischts gelesen habe!

An dem Punkt möchte ich mich herzlich bedanken für alle die hier posten und emsigst Links&Beiträge in Sachen Dyesol recherchieren!!!
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): Fastback72  (22.07.13 10:52:47)
Beitrag: 31,737 von 56,993 (ID:45089351)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE