Fenster schließen  |  Fenster drucken

Viele unter dem jüdischen Holocaust-Terror und den zerstörerischen kulturellen Exzessen des Machtjudentums leidende Menschen glauben, daß auch Bush mit dem Judentum gemeinsame Sache mache. Genährt wird diese Ansicht hauptsächlich durch die Tatsache, daß auch er den sterbenden Irak weiter bombardiert. Inwieweit Bush mit der verbrecherischen Bombardierung Zeit zu gewinnen versucht, um der WASP die Besetzung von Schaltstellen auf institutioneller Ebene zu ermöglichen sowie gleichzeitig die Juden aus ihren Macht- und Pründeburgen zu vertreiben, wissen wir nicht. Schließlich haben sich die Juden an allen entscheidenden Stellen des gesellschaftlichen Lebens eingenistet und können somit vieles blockieren bzw. zum Zusammenbruch bringen: "Juden aus der Mittelklasse übernahmen wichtige Positionen im Establishment. Das war für Bush bedrohlich, was er mit der Zusammensetzung seines Kabinetts zum Ausdruck brachte."

So wie Putin nicht über Nacht den verderblichen Judeneinfluß in Rußland ausmerzen konnte, so kann auch Bush nicht im Handumdrehen den über lange Zeit gewachsenen jüdischen Einfluß ausschalten. Bush wird taktieren und vordergründig auch Zugeständnisse machen, aber im Hintergrund dürfte er auf die Zerschlagung der jüdischen Machtstrukturen hinarbeiten.
 
aus der Diskussion: Amerika hat den Angriff auf die Taleban`schon lange geplant`
Autor (Datum des Eintrages): alpenland  (26.09.01 20:40:38)
Beitrag: 41 von 72 (ID:4508949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE