Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gegen ein Schnarchkoma hab ich ja grundlegend nichts.
Ich hatte bei DAX 8400 erheblich mein Depot ausgedünnt und auch noch das Glück gehabt, das meine verbliebenen Werte nicht prozuental mit dem DAX gefallen waren. Problem nun, bei ca. 7700-7800 bin ich in wieder in Markt rein, so auch Masterflex zu 5,33.
Und das Problem, fast alle Neueinstiege sind Rohrkrepiere und Masterflex noch meine Topanlage.
Ich denke aber hier muß man mal den Geschäftsführern/Managern Zeit geben um ihre Produkte im Markt zu verkaufen. Börse ist nunmal Wagniskapital und hier fühle ich mich eigentlich hoffentlich auch langfristig wohl.
 
aus der Diskussion: Masterflex Kursziel Tausend !?
Autor (Datum des Eintrages): 5002  (22.07.13 14:09:43)
Beitrag: 2,518 von 3,216 (ID:45090601)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE