Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von DauJones:
Zitat von BurkhardtLoewenherz: Netflix (ISIN: US64110L1061 | WKN: 552484 | Symbol: NFLX) hat mir heute Spass gemacht. Ich habe in dieser Aktie ein wenig mit Spielgeld rumgeblödelt (normalerweise sind mein Stückzahlen grösser, aber wegen der grossen Kursbewegungen der letzten Wochen war ich sehr vorsichtig).

Zu Handelsbeginn heute Mittag war ich mit 15 Stück short.

Man beachte aber die Bewegungen vorhin nach 22.00h

u.A. Verkauf um 22:00:14h zu USD 264,97
und Kauf um 22:01:07 zu USD 239,74

Innerhalb von 53 Sekunden eine Kursbewegung von über Minus 10,5% in einer Aktie.
Mit einem minimalen Einsatz habe ich heute in dieser Aktie einen Nettogewinn von 288,00 USD stehen (nach Abzug der Gebühren).


Glückwunsch! Aber mit Texas Instruments war's wohl eher nix? :confused:


Moin DauJones,

siehe Beitrag # 8

natürlich fand ich die Zahlen von TXN überraschend gut (aber wie geschrieben, habe ich meine Short Position mit einem marginalen Gewinn bei USD 37,01 schliessen können - um 22:24:15h - das müsste kurz vor den Zahlen gewesen sein).

Gruss,

Burkhardt Loewenherz
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.07.2013
Autor (Datum des Eintrages): BurkhardtLoewenherz  (23.07.13 08:10:57)
Beitrag: 24 von 320 (ID:45094647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE