Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HMHM2010:
Zitat von Bernecker1977: ...

Wieso Deppen? Nur weil Du es unrealistisch findest sind doch nicht alle anderen Deppen...ich bin dann wohl auch ein Depp weil ich Longkaufsignal ohne das Ego zu fragen Handel :(

Gruß Bernecker1977


Schön, wenn Du mitschwimmen kannst. OK, sind keine Deppen, sondern Verbrecher und wir sind die Deppen.


Ich mag mich nicht streiten. Vielleicht bin ich auch jünger als Du, aber meiner Erfahrung nach lohnt es sich sehr selten den Kopf extrem mit Umweltdaten zu füttern und statt dessen ist es ertragreicher den Chart "stur und dumm" zu handeln. Mehr wollte ich damit nicht anmerken.

Psychologisch brauchen viele Menschen einfach ein "Feindbild" und entweder spinnt dann der Markt oder DIE die kaufen sind Deppen usw. - will Dir daher keinen Vorwurf machen oder Dich gar anmachen, ist alles recht normal...nur eben nicht erfolgreich auf Dauer.

Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.07.2013
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (23.07.13 09:50:21)
Beitrag: 46 von 320 (ID:45095031)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE