Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Dukatensammler:
Zitat von Bernecker1977: ...

:eek: jetzt vermischst Du aber einige Themen...vielleicht noch Klimawandel und NSA mit zufügen ;) :rolleyes:


Mag sein. Kaufsignal im Chart ist immer noch Kaufsignal. Aber Orderbuchtrading geht gar nicht. So schnell wie hier die fetten Order wie durch Zauberhand kurz vor erreichen des Kurses verschwinden. Da muß man nicht bei der Bafin arbeiten um zu merken, dass hier eine Mördermanipulation läuft.


Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, sorry...gibt aber genug andere hier die dazu gerne etwas anmerken können oder wollen. Ich bin raus ;)

Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.07.2013
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (23.07.13 10:11:41)
Beitrag: 58 von 320 (ID:45095275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE