Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von R32: Wenn jemand das Daytrading an den Nagel hängt, dann meist wegen der angehäuften Verluste, andere Gründe gibts natürlich auch, dürften aber sehr selten sein !!!



Verluste sind doch selten im Daytrading . Mein S-Broker nervt mich schon mindestens 1 x die Woche mit CFD-Handel , sollte es doch mal ausprobieren , wäre kann einfach und ich kann auch mit einem Demo-Konto anfangen . Ist ganz einfach Gewinne zu erzielen .
Die sollen es sich nicht wünschen , dass ich mich doch noch mal damit beschäftige .:laugh:
Aber ich kann der Versuchung wiederstehen , ich will nichts mit CFD-Handel verdienen . Das überlasse ich den anderen hier im Forum , muss sich wohl doch rentieren . Nach überschwänglichen Anfängen sind viele nach ihren zahlreichen Gewinnen verschwunden und genießen sie in der Südsee und das möchte ich nicht .;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.07.2013
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (23.07.13 13:59:03)
Beitrag: 118 von 320 (ID:45097281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE