Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leicht schwankend tappte Rattles aus der Tür auf die Straße. Noch hatte er nicht richtig begriffen, was da gerade vorgefallen war. Sein geliebtes Herrchen war ausgelöscht worden, einfach so, mit ein paar schnell hingetippten Zeilen.

Wenn es so einfach war, dann würde es auch Belle bald erwischen. In seinem whiskyumnebelten Hundehirn malte er sich aus, wie die Mörderin seines Hilfssheriffs zu Tode kommen würde. Irgendwo draußen in der Wüste kannte er noch ein oder zwei Klapperschlangennester ...

Aber die Rache musste warten. Rattles hatte Kopfschmerzen. Er suchte sich eine schattige Ecke und rollte sich zusammen.
 
aus der Diskussion: 1875 Anderson's Gulch, Texas / Eine fiktive Geschichte!
Autor (Datum des Eintrages): NaturalBornKieler  (28.07.13 12:56:16)
Beitrag: 17 von 31 (ID:45128501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE