Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja...schon im August war das Wetter auch nicht so toll........ob das was bedeutet. Je weniger Umsätze desto eher die Wahrscheinlichkeit das die Umsätze steigen wenn eine Ad-hoc kommt.....oder vielleicht bleiben die Umsätze auch gleich....jedenfalls ist es genauso wie damals im August. Ich lehn mich lieber nicht zurück.......es könnte Monate dauern und das täte meinem Rücken nicht gut. Aber ich sage euch, wenn nur ein Kaufauftrag über 10 Millionen RTV kommt, natürlich unlimitiert, dann lehn ich mich aber sowas von zurück und nochwas.........der kriegt keine einzige Aktie von mir. Ich verkauf erst wenn er auch bitte sagt.
Grüße Tuarek
 
aus der Diskussion: RTV WKN 706020 " Gemeinsam investieren und Gewinnen "
Autor (Datum des Eintrages): Tuarek_1  (27.09.01 12:33:21)
Beitrag: 46 von 72 (ID:4513259)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE