Fenster schließen  |  Fenster drucken

Läuft alles nach Plan!!
Morgen oder Übermorgen die Meldung von Tata,dann gehts auf den Euro zu.
Nicht das Zittern kriegen und von einigen unbedarfteren verunsichern lassen.Hier geht alles seinen Weg,geht natürlich nicht alles von heute auf Morgen.Schön investiert bleiben und die Sache aussitzen,ist aber nur meine Meinung.Den anderen gratuliere ich zu ihren Gewinnmitnahmen-klein Vieh macht auch Mist:laugh::laugh:
Allen Longies eine entspannte Woche und Finger weg vom Verkaufsbutton.
Oh Gott bin ich ein Pusher.:D
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): Stingray001  (29.07.13 17:49:56)
Beitrag: 33,073 von 56,993 (ID:45135671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE