Fenster schließen  |  Fenster drucken

Letztes mal:

Komm aus Deinem Versteck der Anonymität heraus und laß und offen und ehrlich um 1000 DM oder was weiß ich darüber wetten (ist zwar nicht meine Art, aber anscheindend die Sprache die Ihr sprecht), ob das Testat noch veröffentlicht wird, oder nicht.

Das ganze würde aber nur funktionieren, wenn Du überprüfbare Daten Deinerseits offenlegen würdest. Mein Angebot steht.

Mal sehen, ob Du Rückgrat besitzt, oder ob Du nur in der Lage bist aus dem Dunkeln heraus laut rumzubrüllen und Unterstellungen zu verlautbaren. Btw - wolltest Du mit mir nicht auch schonmal wetten, daß keine! HV stattfindet? Auch dieses Angebot steht meinerseits noch.

Stock Rave

Und da hier der Inhalt der Postings an Lachmänchen besemessen wird, möchte ich Eurem Niveau um nichts nachstehen: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:...
 
aus der Diskussion: StockRave,wo bleibt das Testat ?
Autor (Datum des Eintrages): Stock Rave  (27.09.01 14:28:23)
Beitrag: 121 von 760 (ID:4514431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE