Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von combatiente: Ivanplats - Mining-Legende Robert Friedland auf Rohstoffjagd in Afrika


Ich hatte auf die schon gute Zeit vor dem Going Public(Anfang ´12) hingewisen. Von der Resourcenzusammenstellung haben die mit das wahnsinnigste was ich bisher gesehen habe und die dürften auf allen 3 Kernprojekten immernoch großes "Explorationspotenzial" haben. Aber es dürfte für die wahrscheinlich trotzdem nicht so einfach werden. Bisher sind die ("wirtschaftlichen")Kamoa-Daten noch nicht sehr überzeugend, siehe S.9/13ff:
www.sedar.com/CheckCode.do;jsessionid=0000HxVnrXmnP-EiBYUt0d…

Aber seitdem ist auch schon wieder einiges passiert und es gibt noch eine Meeenge Stellschrauben zu drehen.

Gruß
P.
 
aus der Diskussion: Ivanhoe Mines -- ehemals Ivanplats - Mining-Legende Robert Friedland auf Rohstoffjagd in Afrika
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (04.08.13 16:45:17)
Beitrag: 8 von 560 (ID:45178197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE